Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Night Shifters

Plakat 4 englischSWNight Shifters: Probenphase auf der Zielgeraden/ Kartenverkauf läuft

Am letzten Wochenende hat sich die Theater-AG noch einmal zu einer längeren Probenphase getroffen, um ihrer diesjährigen Produktion "Night Shifters" den letzten Grundschliff zu verpassen. Die noch folgenden Proben werden dann dem Feinschliff dienen. 

Das Stück basiert diesmal nicht auf einer konkreten literarischen Vorlage, sondern es handelt es sich um eine Eigenproduktion auf der Basis einer Spielidee.

Zur Umsetzung unserer Grundidee haben wir zunächst viel über die Themenbereiche Nacht, Traum, Literatur und Theater gesprochen, uns unsere Träume erzählt, über andere gelesen. Dann wurde improvisiert und mit verschiedenen Theaterformen experimentiert, wurden aus Textvorlagen Textideen entwickelt. Aus den entstandenen Eigentexten und Textbearbeitungen entstanden so allmählich die „Night Shifters" .

Der Kartenverkauf für die Vorstellungen am 20. Mai (Premiere) sowie am 22., 24. und 25. Mai 2016 im Forum des Schulzentrums in Bad Zwischenahn hat begonnen. Tickets können in den Pausenhallen in Bad Zwischenahn zum Preis von 2 Euro (Schüler) und 4 Euro (Erwachsene) erworben werden. Am 9., 10., 19. und 23. Mai werden Karten auch in Edewecht angeboten.

Logo Kulturfabrik weiss

Es steht nur ein begrenztes Kartenkontingent (96 Plätze pro Vorstellung) zur Verfügung!

Über euer zahlreiches Erscheinen würde sich die Theater-AG sehr freuen!                                  

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



    K

    o

    n

    t

    a

    k

    t