Aktuelles am Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht (GZE)

Freitag, 26.06., hitzefrei nach der 4. Stunde

Liebe Schulgemeinschaft,

heute am 26.06. gibt es für alle Schüler/innen der SEK I und II nach der 4. Stunde hitzefrei.