Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Schüler arbeiten als Filmemacher

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2013 12 18 - Schueler arbeitenDonnerstag Präsentation

Ofen/Bad Zwischenahn - Ein so genannter „Time-Slice-Move-Film" ist das jüngste Ergebnis einer Kooperationsveranstaltung der Hochbegabtenförderung Kunst mit Ofener Grundschülern und Schülern des Gymnasiums Bad Zwischenahn-Edewecht.

Im Oldenburger Edith-Russ-Haus wurde die Ausstellung „Something other than Photography" besucht. In Oldenburg haben die fünf Grundschüler und zwölf Gymnasiasten mit der besonderen Filmtechnik experimentiert. Nach dem Dreh in der alten Feuerwehr Oldenburg wurde der Film am Computer fertiggestellt. Gezeigt wird das Ergebnis am Donnerstag, 19. Dezember, um 17 Uhr im Forum des Schulzentrums.

Das GZE in der Presse

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



    K

    o

    n

    t

    a

    k

    t