Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Spenden und Ehrungen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2013 12 20 - Spenden und Ehrungenleute von heute

Martin Schröder, Neele Stolberg, Neele Wichtrup und Lisa-Marie Windbergs überreichten die Spenden an Claas Hüer von der Aidshilfe Oldenburg

Anfang Dezember stand das Thema Aids/HIV im Mittelpunkt der Filmtage im Schulzentrum. Nachdem die Hauptschule bereits eine Spende an die Aidshilfe Oldenburg übergeben hatte (die NWZ  berichtete), tat ihr es das Gymnasium jetzt gleich:

 Schüler hatten zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember Spenden gesammelt und kleine Bärchen mit roter Schleife an Mitschüler verkauft. Das Resultat der Sammlung wurde am Donnerstagmorgen an die Aidshilfe Oldenburg übergeben. Claas Hüer war gekommen, um den Schülern für ihr Engagement zu danken. Am Standort Edewecht waren 82 Euro zusammengekommen, in Bad Zwischenahn 134 Euro. Das Geld nahm er aus den Händen von Neele Stolberg, Neele Wichtrup, Lisa-Marie Windberg und Martin Schröder entgegen.

Das GZE in der Presse

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



    K

    o

    n

    t

    a

    k

    t