Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Doppel-Ausstellung im Rathaus

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

NWZ logoBad Zwischenahn - Eine Doppelausstellung wird am Donnerstag, 13. Juli, im Rathaus der Gemeinde Bad Zwischenahn eröffnet. Fotos der Bad Zwischenahner Fotografin Imke Galipo werden im Erdgeschoss sowie im ersten und zweiten Stock des Rathauses zu sehen sein.

Im dritten Obergeschoss zeigt die Tamiga-AG des Gymnasiums Bad Zwischenahn-Edewecht eine Foto-Dokumentation von Lehrern und Schülern aus Bad Zwischenahn, aber auch von Schülern aus dem Dorf Tamiga in Burkina Faso. Seit 25 Jahren engagieren sich Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Bad Zwischenahn-Edewecht für die Schule in dem Dorf, die Fotos sind während der letzten Reise nach Tamiga Anfang 2017 entstanden.

Die Ausstellung wird am 13. Juli um 16 Uhr im Rathaus eröffnet und ist bis zum 8. September dort während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Das GZE in der Presse

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Schule 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t