Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Abi 2011: Doppelabschied vom Doppeljahrgang

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2011 06 25 - Abi 2011 Doppelabschied

BAD ZWISCHENAHN - Mit einer schwungvollen Entlassfeier sind am Freitagabend weitere Abiturienten des Gymnasiums Bad Zwischenahn/Edewecht verabschiedet worden. Schulleiter Klaus Friedrich überreichte den jungen Frauen und Männern in einer Feierstunde ihre Reifezeugnisse und gab ihnen gute Wünsche mit auf den weiteren Lebensweg. Donnerstag war (wie berichtet) die erste Hälfte der 185 Abiturienten verabschiedet worden.

Das GZE in der Presse

Stay home – bleib fit

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t