Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Zwischenahner und Wiefelsteder weiter

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2013 08 29 - Zwischenahner undVorrunde im Barmer GEK Cup

Rostrup - Auf dem Sportgelände in Rostrup fand wie nun schon seit Jahren die Vorrunde Ammerland im Barmer GEK Cup statt. Die Fußballteams der Realschule Bad Zwischenahn (11. September in Oldenburg) und der Oberschule Wiefelstede (13. September in Cloppenburg) erreichten die Zwischenrunde.

Sieben Schulteams waren in Rostrup mit dabei und spielten bei schönem spätsommerlichen Wetter am Mittwoch die beiden Siegerteams aus. Dabei erwies sich in der Gruppe A die Realschule Bad Zwischenahn als haushoch überlegen. Vor der OBS Wiefelstede, HRS Edewecht und dem Gymnasium Bad Zwischenahn wurde das Team Gruppensieger. In der anderen Gruppe gewann das Gymnasium Westerstede vor der Hauptschule Zwischenahn und der OBS Augustfehn.

Im entscheidenden Überkreuzvergleich hatte die Hauptschule Zwischenahn keine Chance gegen die Realschüler (0:5). Im anderen Spiel gewann Wiefelstede im Elfmeterschießen gegen das Gymnasium Westerstede.

 

Das GZE in der Presse

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



    K

    o

    n

    t

    a

    k

    t