Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Von der Zwischenahner Schulbühne auf den roten Teppich

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

2018 05 30 - Von der Zwischenahner SchulbuehneDer Preis gilt als drittwichtigster Preis bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes. Der 28-Jährige gebürtige Bad Zwischenahner Konstantin Bock war für den Schnitt verantwortlich.

Bad Zwischenahn /Cannes - Hätte es nicht aufmerksame Lehrer am Gymnasium Bad Zwischenahn Edewecht gegeben, wer weiß, was gewesen wäre. Wahrscheinlich wäre Konstantin Bock dann nicht Mitte Mai bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes über den roten Teppich gelaufen und hätte sich nicht gemeinsam mit dem Team um Regisseurin Nadine Labaki über den Preis der Jury für „Capharnaüm" gefreut.

[...]

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf den Seiten der NWZ

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t