Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Eine Arbeit, die sich gelohnt hat

K1024 DSC 5831"Hasta Transformista, Baby!" - ein Stück über Arbeit in Anlehnung an René Pollesch

Die Theater-AG am GZE hat mit ihrer diesjährigen TheaterPRODUKTION einen vollen Erfolg feiert. Sie hat die Zuschauer bewegt und mitgenommen auf eine Reise durch die Arbeitswelt und wurde dafür mit stehenden Ovationen, tosendem Beifall und viel Anteilnahme belohnt. Auch die Publikumsgespräche im Anschluss an die Vorstellungen fanden regen Anklang. Hier wurde viel über die besondere Form des Stückes, seine Aussagen und das Thema sowie über Interna der ProbenARBEIT berichtet, diskutiert und gefachsimpelt.

Wer noch einmal zurückschauen möchte auf dieses außergewöhnliche Theatererlebnis, der findet hier ein paar Fotos von der Premiere. Viel Vergnügen dabei! Und Leute, denkt daran: Effizienz trägt nichts zu deiner Lebensqualität bei! In diesem Sinne: HASTA TRANSFORMISTA, BABY!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t