Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Prävention darf Spaß machen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

2018 08 22 - Praevention darf Spass machenDas Lions-Quest-Programm ist ein Förder- und Präventionsprogramm für Schulen, unterstützt von den Lions-Clubs. Sechs Jahre hat die Schule auf das Siegel hin gearbeitet.

Bad Zwischenahn - Erst als er sich in den vergangen Tagen vorbereitet habe, habe er bemerkt, wie oft er in seinem Schulleben wirklich mit dem Programm Lions Quest in Berührung gekommen sei, sagte Angelus Dreß. Er sprach am Dienstag im Lehrerzimmer des Gymnasiums Bad Zwischenahn-Edewecht bei der Verleihung des Lions-Quest-Siegels an die Schule.

[...]

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf den Seiten der NWZ

Das GZE in der Presse

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t