Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

7. Bad Zwischenahner Präventionstag "Respekt"

DSCI0190 1 "Respekt" war das Leitthema der 23 verschiedenen Workshops, unter denen die Schülerinnen und Schüler aller 8. Klassen des GZE, der Hauptschule Bad Zwischenahn und der Realschule Bad Zwischenahn wählen konnten.

In diesem Jahr wurde diese Veranstaltung des Präventionsrates Bad Zwischenahn bereits zum 7. Mal organisiert.

Trotz des enormen Aufwands ziehen die Veranstalter auch in diesem Jahr eine positive Bilanz: Durch zahlreiche Rückmeldungen wurde deutlich, dass die Ziele dieses Tages, einen umfassenden Überblick über die helfenden und unterstützenden Organisationen zu geben, für Probleme zu sensibilisieren und mögliche Wege zur Problembewältigung aufzuzeigen, wieder einmal erreicht wurden.

 

 

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Tamiga nds Schulen MIT Afrika 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



    K

    o

    n

    t

    a

    k

    t