Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Beachvolleyballturnier der 10. Klassen

K1024 20190614 090603Am Freitag, den 14.Juni 2019, war es endlich wieder soweit: das Beachvolleyballturnier der 10. Klassen des Schulzentrums Bad Zwischenahn konnte beginnen.

11 Jungenmannschaften und 8 Mädchenmannschaften hatten sich gemeldet. Es spielten die Queens gegen Nine-Nine, Die flotten Karotten gegen die Die hotten Flotten, aber auch sie Spiceboys gegen Basissen oder Ein Sack Zwiebeln gegen die Kings.

Bei herrlichsteem Sonnenschein wurde gebaggert, gepritscht, geschlagen (manchmal auch geschossen), um die Punkte gekämpft, lautstark angefeuert und gejubelt. Letztendlich konnten die haramis das Mädchenturnier für sich entscheiden und bei den Jungen setze sich im Endspiel die Fraktion Edewecht gegen Gegen gegen gegen durch.

Fazit: Es war ein tolles Turnier – nur das selbstverständliche Saubermachen des Spielfeldes dürfen unsere Schüler noch üben

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t