Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Jugend trainiert für Olympia

K1024 IMG 20190212 142031GZE beim Bezirksentscheid in Vechta

Am Dienstag, den 12. Februar, war es so weit. Wir (Tim, Bennet, Mauro, Valerio, Aiman, Joey und Jorit) durften das GZE beim Bezirksentscheid Jugend trainiert für Olympia im Volleyball vertreten. Um kurz nach 7:00 Uhr trafen wir uns am Bahnhof. Durch Verspätungen der Deutschen Bahn war es ganz schön chaotisch. Aber irgendwann sind wir dann doch in Vechta angekommen.

Im 1. Spiel konnten wir Bersenbrück mit 2:0 schlagen. Danach ging es gegen den großen Favoriten, die IGS Flötenteich aus Oldenburg. Dort spielen fast nur Vereinsspieler vom OTB. Wir konnten die Oldenburger trotzdem ganz gut ärgern und verloren beide Sätze knapp. Das letzte Spiel gegen Vechta haben wir dann noch verdient mit 2:1 gewonnen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr wollen wir wieder dabei sein.


Vielen Dank an Herrn Holmer für die gute Betreuung bei dem Turnier.

LG Jorit

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t