Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Vorverkauf Herr der Fliegen

Plakat HDF 2Kartenvorverkauf für „Herr der Fliegen. (K)ein Spiel"

Tickets für Premiere vergriffen

Auch in diesem Jahr zeigt sich in den ersten Tagen des Vorverkaufs wieder ein großes Interesse an der Theaterproduktion der Theater-AG des GZE ("Herr der Fliegen. (K)ein Spiel").


Aufgrund regen Andrangs am Verkaufsstand und einer Vielzahl an Reservierungen, die über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich sind, ist die Premiere des Stückes am Donnerstag, 24. Mai 2018 bereits ausgebucht.

Aber auch für die anderen beiden Termine von „Herr der Fliegen. (K)ein Spiel" (26. und 27. Mai 2018) gibt es nur noch wenige Tickets. Interessierte sollten daher zügig zugreifen! Dabei ist zu beachten, dass das Platzangebot pro Aufführung aufgrund des Bühnenaufbaus begrenzt ist. Reservierte Tickets, die bis zum 09. Mai nicht abgerufen wurden, gehen danach wieder in den Verkauf zurück.

Zu erwerben sind die Eintrittskarten zum Preis von 2,50 Euro in den Pausen in der Pausenhalle des GZE in Bad Zwischenahn oder über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .'; document.write(''); document.write(addy_text57609); document.write('<\/a>'); //-->\n Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t