Aktuelles am Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht (GZE)
Freitag, 26.06., hitzefrei nach der 4. Stunde
- Veröffentlicht am 26. Juni 2026
- Geschrieben von Eike Kruse
- Zugriffe: 22
Liebe Schulgemeinschaft,
heute am 26.06. gibt es für alle Schüler/innen der SEK I und II nach der 4. Stunde hitzefrei.





Kontakt:











