Tag der offenen Tür am GZE 2025
Informationen, Probeunterricht, Schulführungen - und vieles mehr!
Das Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht lädt alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen in den Grundschulen und ihre Eltern zu einem Tag der offenen Tür in die Hauptstelle an der Humboldtstraße 1 in 26160 Bad Zwischenahn ein.
Dieser findet am
- Freitag, dem 14.03.2025
- von 14.30 bis 17.15 Uhr
statt und wir hoffen, Sie und Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen.
Nähere Informationen erhalten Sie in diesem Einladungsschreiben.
Aktuelles am Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht (GZE)
Weihnachtslesung der Schreibwerkstatt des GZE
- Veröffentlicht am 20. Dezember 2017
- Geschrieben von Christine Metzen-Kabbe
- Zugriffe: 16983
Zu einem besonderen Ereignis luden die Mitglieder der Schreibwerkstatt am 19.12.2017 ein: Inmitten der Hektik des Vorweihnachtszeit bescherten sie den Gästen ihrer Weihnachtslesung Augenblicke der Stille und Besinnung.
Lena Ahlers (7c), Annika Fichtner (7b), Henriette Burmeister (9a), Laura Klostermann (8c), Max Kruhl (7g), Hannah Kruse (8c), Timo Oschmann (9a), Annika Osthövener (8c), Shawn Rosenstengel (8b) und Simon Schroeter (7b) lasen in der gut besuchten Veranstaltung ihre eigenen Texte und die von Anabela Moisés, Thalea Schnake und Karin Flörsheim.