Gymnasium Bad Zwischenahn-Edewecht - Kontakt: Bad Zwischenahn icon---Email gelb / Tel.: 04403-94880 | Edewecht icon---Email gelb / Tel.: 04405-9856611

Kunst und Sport

DSC 0016Farbe für das Vereinsheim des VfL Edewecht

Der Neubau des VFL am Göhlenweg steht nun schon einige Zeit, doch war er innen noch recht ‚farblos‘. Vor diesem Hintergrund haben sich die Verantwortlichen des VFL und Herr Wünneker mit seinem Kunstkurs ku92 vom GZE zusammengetan, um Abhilfe zu schaffen.

In dem Kunstkurs des 13. Jahrgangs sind in Gruppenarbeit zum Thema Plakat sieben großformatige Arbeiten entstanden, die Edewechter Sportler verschiedener Sparten zeigen. „Bewegung“ ist dementsprechend das prägende Thema dieser Plakate.

Leider ist aufgrund der derzeitigen Pandemiesituation eine Ausstellungseröffnung ausgeschlossen, das Vereinsheim selbst wird momentan nicht genutzt. Die Bilder sind aber dem Verein übergeben worden, es bleibt also die Hoffnung, dass sich bei Wiedereröffnung der Sportstätten möglichst viele Gäste und Sportler an den farbenfrohen Werken erfreuen werden.

Unesco Projektschule

UNESCO Projektschule 200px

Begabtenförderung

footer Begabung 200px

Umweltschule in Europa

Umweltschule 200px

Logo rund 100px

PraeventionsAG 100px

 Schulsanitaetsdienst 100px

Werder Lebenslang aktiv hoch 2D 100px

 Comenius Projekt 100px

Jufo 100px



K

o

n

t

a

k

t